Hochzeitsreportage

Hallo zukünftige Braut,

Hallo zukünftiger Bräutigam,

     

 

Die Hochzeit steht vor der Tür und ihr benötigt noch eine fotografische Begleitung. Sehr gut. Bevor ihr dann eure Entscheidung trefft, möchte ich euch noch den ein oder anderen Rat ans Herz legen. 

 

  • Lasst euch Zeit bei der Entscheidung
  • guckt euch die Bilder an ob euch der Stil auch wirklich zusagt
  • ruft an, um zu merken ob es auch menschlich passt
  • stellt fragen, um später keine bösen Überraschungen zu erleben
  • Schildert dem Fotografen so genau wie möglich eure Vorstellungen
  • Bezieht den Fotografen frühzeitig mit in die Tagesplanung der Hochzeit ein, nur so kann er das Beste für euch rausholen
  • zu guter Letzt hört vielleicht auch ein kleines bisschen auf den Fotograf, denn es ist nicht seine erste Hochzeit.

 

Nun zu einem für mich wichtigen Thema. Ich habe mich dazu entschlossen jedes Jahr nur 10 Hochzeiten zu begleiten. Dies bedeutet, dass die Plätze sehr schnell vergriffen sind. Bitte seht es mir nach, dass ich darüber hinaus keine weiteren Hochzeiten annehme. Das liegt einfach daran, dass ich einen Hauptberuf habe, der es mir nicht erlaubt mehr Zeit zu investieren.